Kent Heidenreich


geboren in Florida, gründete 1988 die  Countryband  „Long Road“ .

Kent erweiterte  in der 15-jährigen >Spielpause< von Long Road - er spielte u. a. auch in verschiedenen Rockbands -  seine  Kenntnisse und Fähigkeiten .

Nina Ayers

 

 

 

 

 

 

Michael  Scheick

 

Mike ist ein

Perfektionist was Sound und Technik betrifft

Ausser Keyboard spielt er gelegentlich auch Gitarre.
Bekannt wurde er durch die
„ Dreamtones“ mit denen er schon jahrelang durch die Lande zieht.

Als er seine Leidenschaft zur Coutrymusic entdeckte heuerte er nun im September 2014 bei „Long Road“ an.

 

 

 

Marco Alexander

 

Peter’s Sohn.
vorbelastet durch seinen Vater wuchs Marco mit der Countrymusic auf

und ist bei Long Road zu einer festen Grösse geworden.

Philipp Schäfer

ist unser jüngstes Mitglied der Band.
Er nahm seinen Platz an den Drums ein.
Philipp entdeckte in der Kindheit seine Liebe zur Musik und ... zu den Trommeln.
Daher nahm Philipp auch Schlagzeugunterricht bald eifrig - und mit Erfolg, wie man leicht sehen und hören kann.